Stimm mit: die Worte auf dem Turnsackerl

25/06/2019
Content

Meine Lieben, jetzt läuft das Crowdfunding schon eine Woche, und da kommt jetzt ersteinmal ein:

DANKE!!! DANKE!!!!! DANKE!!!!!!!! an alle, die mich unterstützt, das Crowdfunding weitergeleitet, gepostet, etc. haben. Ich danke euch, und freu mich, dass ihr es seid, die ich zum Publikum haben darf.

Außerdem kommen wir jetzt zum interaktiven Teil der Kampagne: Manche von euch haben ja schon ein Turnsackerl vorbestellt (es ist bei den meisten Belohnungen dabei), und darauf wird ein Zitat aus dem Album stehen, und jetzt frag ich euch: welchen Spruch hättet ihr am liebsten auf eurem Sackerl stehen?

  1. ein Schritt nach dem anderen
  2. alles bleibt
  3. ach ach ach und ächer
  4. für einen neuen Anfang ist es nie zu spät

Bitte schreibt es in die Kommentare, oder geht auf meine fb-Seite und kommentiert dort. https://www.facebook.com/violetta.parisini Ich würde sagen, wir geben der Sache eine Woche, und wenn es dann nicht eindeutig ist, gibt es eine Stichwahl. Ich bin schon seeeehr neugierig. Juhu!

Violetta