DANKE!

19/07/2019

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Hörende, DANKE.

Ich bin froh, erleichtert, vorfreudig. Lange hab ich überlegt, ob ich mich über ein Crowdfunding drüber trauen soll, nach so vielen Jahren der Stille. Und jetzt bin ich wahnsinnig froh, dass es gelungen ist. Eure Vorfreude und eure Unterstützung gibt mir viel Vertrauen und Rückenwind.

Man geht als Musiker/in ein großes Risiko ein, wenn man zwei Jahre lang an einem Album arbeitet, von dem man nicht weiß, ob es Erfolg haben wird oder nicht. Man weiß ja noch nicht, ob die Musik auf offene Ohren treffen wird oder untergehen in der Flut an Neuem, die uns täglich entgegenrollt. Ihr seid mein Beweis, dass es offene Ohren und Vorfreude gibt, die Voraussetzung dafür, dass unsere Musik gehört werden wird. Ich danke euch dafür. Von Herzen. Ganz abgesehen davon ermöglicht ihr uns vieles erst: dank eurer Unterstützung können wir das Album im August und September mischen und mastern, die CDs produzieren lassen, und im Herbst eine erste Single samt Video veröffentlichen. Eure Unterstützung ermöglicht vieles, und macht alles einfacher, denn Geld ist Zeit und die Zeit ist für Sixtus und mich naturgemäß immer das größte Thema, wenn es um die Produktion der Musik geht.

Im Laufe der nächsten Tage bekommt ihr alle ein mail, in dem ich euch schreibe, wo und wann eure Unterstützung mit der dazugehörigen Belohnung bedacht wird.

Außerdem, wie ich auf fb schon angekündigt habe, stricke ich gerade an einer Haube, die ich unter allen UnterstützerInnen verlose. Sie wird beim Warten zwischen Soundcheck und Konzert, beim Hochladen der Spuren für’s Mischen, beim Nachdenken über Musikvideos gestrickt, sie wird also voll guter Musik-Gedanken und aus purer Merinowolle sein. Stricken ist mein Meditieren. Und ich hoffe, dass der oder die GewinnerIn sich drüber freuen wird!

Alles Liebe, bis bald, Danke, große Freude,

Violetta