Blog

19/07/2019

DANKE!

Ich bin froh, erleichtert, vorfreudig. Lange hab ich überlegt, ob ich mich über ein Crowdfunding drüber trauen soll, nach so vielen Jahren der Stille. Und jetzt bin ich wahnsinnig froh, dass es gelungen ist. Eure Vorfreude und eure Unterstützung gibt mir viel Vertrauen und Rückenwind.

05/07/2019

Ein Live-Video als Vorbote

Viele von euch haben noch gar kein Bild davon, wie meine neuen Lieder klingen werden, die Sprache, die Musik. Deswegen haben wir als direktes kleines Dankeschön und gleichzeitig als Vorbote des Albums ein Live-Video für euch gemacht.

25/06/2019

Stimm mit: die Worte auf dem Turnsackerl

Jetzt läuft das Crowdfunding eine Woche, und da kommt ersteinmal ein: DANKE!!!!!!!!

20/06/2019

Crowdfunding, jetzt!

Eine kluge Frau, deren Podcast ich gehört habe, hat gesagt: find your tribe.* Ich hab das so verstanden:

10/06/2019

wieder da!

Ihr habt lange nicht von mir gehört! Warum nicht, und warum jetzt schon, erzähle ich euch weiter unten.