Mögliche Zahlungsarten im Shop

Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck, damit die Bestellung auch zugeordnet werden kann. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

Kreditkarte

Logo VISA Logo AMEX Logo Mastercard

Bestellungen in unserem Onlineshop können mittels Kreditkarte bezahlt werden.

Wir akzeptieren

  • Visa Cards
  • American Express Card
  • Eurocards / Mastercards

Bestellungen per Kreditkarte können nur vom Kartenbesitzer selbst getätigt werden! Wir behalten uns entsprechende Prüfungen vor.

Unser Partner für Kreditkartenzahlungen ist das US-Unternehmen Stripe, dass mit 9 internationalen Niederlassungen zu den führenden Zahlungsanbietern weltweit zählt. Sämtliche kreditkartenrelevante Informationen werden ausschließlich über diesen Zahlungsanbieter verarbeitet.

Um Kartenmissbrauch zu vermeiden, wird durch das Unternehmen Stripe im Zuge der Bestellung eine Vorautorisierung mit Prüfung diverser Sicherheitsmerkmale (Prüfziffer / CVV2/CVC2 / Visa 3D-Secure / Mastercard Secure Card) durchgeführt. Durch die Nutzung dieses Online-Bezahldienstes  stimmst Du den jeweiligen Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen zu. Informationen zum Unternehmen findest du hier; die Datenschutzinformationen sind hier beschrieben. 

Sämtliche Kommunikation erfolgt über verschlüsselte Systeme; Falls Du bei uns ein kostenloses Kundenkonto eröffnest, speichern wir die für die Abwicklung des Rechtsgeschäfts gesetzlich notwendigen Daten; Wir speichern keinerlei Informationen zu deinen Kreditkartendaten.

Paypal

 

Mit dem kostenlosen Online-Zahlungsservice PayPal bezahlst Du schnell und einfach. Denn bei PayPal gibst Du nur bei der Erstanmeldung einmal Deine Kontodaten ein und bezahlst nachfolgend immer einfach mit wenigen Klicks. Deine Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden dabei nicht an uns weitergereicht. Wenn Du mit PayPal bezahlst, können wir sofort mit der Bearbeitung Deiner Bestellung beginnen. Weitere Informationen zu PayPal findest Du unter www.paypal.de.

EPS

Logo EPS

Wenn du ein Konto bei einer österreichischen Bank hast, ist eine Bezahlung uns auch über eps-giropay-Überweisung möglich und erfolgt dabei über das sichere und vertraute Online-Banking Deiner Hausbank. Nach dem Absenden Deiner Bestellung wirst du auf die Website Deiner Hausbank weitergeleitet, meldest du Dich dort mit den bekannten Login-Daten an und gibst die Überweisung frei. Deine Bank übermittelt uns lediglich die Bestätigung der Zahlung, womit weder bei uns, noch bei einem Drittanbieter Daten gespeichert werden. Informationen zu EPS findest du unter www.eps-ueberweisung.at. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über unseren Partner Stripe.